Über mich - werbegrafik-folien-design.at

Also wenn ich wo beginnen darf, dann mit meinem Grundberuf oder meiner ersten Berufung.....ich bin Schlossermeister.

Ich habe 2011 durch einen Zufall zu tätowieren begonnen und 2012 mein erstes Tattoo-Studio eröffnet, habe dadurch im Laufe der Jahre einiges an Kreativität dazulernen dürfen, wobei ich dazuerwähnen sollte, meine Kreativität ist in meinen Genen tief verankert, habe das Erbe meiner Familie fortgesetzt, Ölgemalde gemalt, aber nicht vertieft, wie meine zwei Vorbilder, mein Vater, sowie mein Großonkel, der damals an der Kunstakademie studierte, nach Rom ging, und Jahre später vom damaligen italienischen König den Professorentitel erhielt. 

Durchs tätowieren, habe ich mir ein Auge für Ästhetik angeeignet.

Durch meinen Job bin ich bestens versorgt mit Zeichentablett....Programmen etc. und wie das Leben halt so spielt, wiedermal durch einen Zufall, die Begeisterung an der Werbelogoerstellung, sowie der Durchführung der Erzeugung und Montage von Werbeschriften, Logos, Bootsbeklebungen, Geschäftsauslagen, Autobeklebungen uvm...

Lassen Sie sich von mir inspirieren.....



 

free counter